Hilfe/kann ich die Bestellung noch zurückschicken/ZU SPÄT?

2 Antworten

Gezählt wird ab dem ersten Tag nach Erhalt der Ware. Die 14 Tage sind deshalb gestern abgelaufen.

Ich würde es trotzdem heute noch zu DHL bringen.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Echt, hab angst dass die das eh nicht annehmen

Online-Kauf?

M.E. bzw. m.W.n. reicht für den Widerruf der Bestellung die Ankündigung der Rücksendung bzw. des Widerufs der Bestellung. D.h. die eigentliche Rücksendung kann nach den 14 Tagen erfolgen.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ja eine online Bestellung. Ich hatte vor 5 Tagen eine Mail geschrieben, dass ich es zurücksenden möchte aber habe es erst heute abgeschickt. Ich hoffe die nehmen das dennoch an.