Ich möchte Boots zurück schicken. Kann ich selber frankieren? Akzeptieren das die Händler?

2 Antworten

Würde ich nicht eigenmächtig zurückschicken, denn bei "Dr. Marten" findet man folgendes:
"Wenn Du Dich in dein Kundenkonto einloggst/ Deine Bestellung über die Gastfunktion aufrufst und Dir keine Rücksendemöglichkeiten angezeigt werden, kannst Du Deine Artikel leider nicht mehr zurücksenden."

Woher ich das weiß:Recherche
Goodluck894
Fragesteller

Habe die Boots erst vor 2 Tagen bekommen. Kann mich über die Gastfunktion nicht einloggen? Hab dem Kundenservice gemeldet, kommt aber nichts????

Manche Händler verlangen, dass eine RMA-Nr. oder sowas auf dem Paket steht, ohne die sie die Annahme verweigern.

notting

Woher ich das weiß:Hobby