Zalando Artikel zurückschicken klappt nicht?

DerGfHalunke  10.01.2021, 00:08

Warum willst du diese schönen Schuhe wieder zurück senden?

DagwoodBarry
Fragesteller
  1. Zu Groß und 2. ist die Farbe einfach viel dunkler als aufm Foto :D Die Schuhe sind dunkelbraun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein partnerartikel von zalando deswegen kann man bei denen kein häckchen setzen, einfach wie gewöhnt mit dem beigelegten rücksendeetikett (falls vorhanden) zurückschicken . wenn nicht schreib einfach dem kundenservice ne mail :)

Emmadiardola  19.03.2023, 12:41

Muss man nicht irgendwie dem Partner von Zalando bescheid sagen dass man das Paket retourniert damit die wissen dass die das Paket wieder Erwarten müsste und Geld zurückerstatten