Ist Bh Größe 36C und 38C in Deutschland 70C und 75C?

5 Antworten

Vielleicht ist es so, vielleicht nicht.
aber eventuell sind das die normalen Kleidergrösen, wenn du weist was ich meine.
Bei Bikinis muss man immer aufpassen. Die probiere ich vorher lieber an, am Ende passen mir die Cups nicht

Jetzt ist die spannende Frage, ob die 36 und 38 sich auf Kleidergröße beziehen oder ob das Inch-Angaben sind? Reden wir über Kleidergrößen, könnte das ungefähr hinkommen, sind es aber Inch, dann wäre das viel zu groß.