Leggins ausgeleiert oder der Stoff so?

3 Antworten

Bei Leggings ist das Material entscheidend. Baumwolle ist angenehm zu tragen aber schon nach einmaligem tragen können die Knie ausleiern und dann sehen die Dinger nur noch witzig aus. Besser ist es dort auf elastische Chemiefasern wie Lycra oder Elastan zu setzen. Diese bleiben immer Formstabil und sitzen wirklich wie eine zweite Haut. Und das auch noch nach dem waschen. Zu den Größen mus man sagen das eine "S" des einen Herstellers nicht der "S" eines anderen entsprechen muss. Da heute fast alle Label ihre eigenen Größen vertreiben. Und zu dem was du geschrieben hast ,S steht für Small also klein. Xs steht für extra small , extra klein. Das ist also kleiner als "S". Der neueste Trend in Sachen Leggings sind übrigens sog. Print Leggings. Das sind welche mit tollen Farben und Grafiken. Schau dich um! Viel Spaß dabei. 😊 👀😊😉

user89467  18.01.2018, 06:29
Der neueste Trend in Sachen Leggings sind übrigens sog. Print Leggings. Das sind welche mit tollen Farben und Grafiken.

Nichts mit "neuester Trend". Das gab es in den 80ern schon. Und so Manches davon tat den Augen weh.

Kleidergrößen sind nicht genormt. Je nach Hersteller können die Sachen kleiner oder größer ausfallen.

Baumwolle leiert immer aus.