Laufen Leggins ein?

1 Antwort

Reine Baumwolle weitet sich eigentlich nicht sonderlich durch tragen und wenn man seine Kleidung richtig wäscht, läuft auch nichts ein.

PS: Könntest du mir sagen, woher du die hast? Ich hätte gerne Mal Leggings, die nicht zum Großteil aus Plastik bestehen.

diesina5  30.11.2019, 23:56

"Ich hätte gerne Mal Leggings, die nicht zum Großteil aus Plastik bestehen."

Ich auch :D

Hilnna  01.12.2019, 00:10
@diesina5

Ich frage mich immer, warum es überhaupt Kleidung aus Polyester usw. gibt. Wer kam bitte auf diese Idee? Das ist, als würde man einen enganliegenden Müllbeutel tragen.