Frage von cantstoploving, 144

Stretchjeans eine Nummer kleiner oder passend kaufen?

Halloooo :)

Ich habe mir eine (Stretch-)Jeans in 2 Größen bestellt, die beide passen. Würdet ihr die größere oder kleinere nehmen? Die weiten relativ schnell oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffik11, 109

Ich würde die kleinere nehmen, da die sich gerne mal weiten, und dann sieht das einfach nur noch doof aus

Antwort
von Larimera, 124

Vor dem Problem steh ich auch oft. Ich nehm immer die Kleinere.

Kommentar von cantstoploving ,

Danke :)

Antwort
von Sabrina7811, 104

die kleinere