Fallen H&M Jeans größer aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit H&M Klamotten vor allem eine Erfahrung gemacht und das ist folgende: Wenn man sie trägt sind sie erst eng oder eben figurbetont gut sitzend. Nach 2-3 Stunden Körperwärme hängen sie jedoch an einem wie ein Kartoffelsack im Ernteurlaub. Zu gut Deutsch: Selbst wenn sie zu Beginn vielleicht etwas eng sein könnte; mit dem Tragen weiten sich H&M Hosen in der Regel 1-2 Größen.

Ich habe immer den Eindruck, die H & M Klamotten fallen durchweg klein aus. Sicher passen sie Dir dann, wenn Du genau Deine Größe bestellt hast.

Gruß gigunelsa

Die H&M-Jeans fallen groß aus und weiten sich um 1-2 Größen. Also lieber ne Nr. kleiner bestellen als üblich oder im Laden anprobieren.

SenUnutuldun
Fragesteller

Ich hoffe es wirklich, danke dir :))

sirhis  11.01.2014, 09:12
@SenUnutuldun

Alles klar, kannst die auch 2 Nr. Kleiner nehmen. Die Fällen oft am Bund weiter aus.