Läuft eine CargoHose noch ein? (100%Baumwolle)

3 Antworten

100 % Baumwolle läuft schon im Trockner ein, aus meinen Erfahrungen heraus, meistens in der Länge! L.G.Elizza

Einfacher wäre es sie kürzen zu lassen..es gibt genügend Änderungsschneidereien für relativ wenig Geld..solltest Dich mal umschauen!

blackops2
Fragesteller

gute Idee, von solchen Geschäften sollte man öfter auch öfters Gebrauch machen.

Klar! Bei 60 Grad waschen....Ab in den Trockner und die Hose wird kürzer. Wenn es nicht reicht...bei 90°