Schwarze Hose und Shirt zusammen waschen?

4 Antworten

Ja, das geht. Nimm am besten ein Colorwaschmittel , damit die Farbe nicht so ausblutet.

Von der Farbe her ist es kein Problem.

Ich vermeide das gemeinsame Waschen von Hosen und T-Shirts, weil die T-Shirts dann öfter kleine Löcher haben.

Anouk12420
Fragesteller

Auch wenn die Hose keine Jeans ist?

Rheinflip  26.03.2022, 11:55
@Anouk12420

schließ auf jeden Fall den Reißverschluss und mach alle Knöpfe zu

Rheinflip  26.03.2022, 12:00
@Anouk12420

Der Hose bekommt es besser, wenn du sie auf links drehst. das vermeidet abnutzungsspuren durch die Waschmaschine

geht

auf die vorgeschlagene Waschtemperatur achten - Waschmittel für Schwarzes, auf links drehen