Hose einlaufen lassen Waschmaschine oder Trockner?

4 Antworten

Schau in die Waschanleitung der Hose und nimm die nächst höhere Stufe.

Nur nicht zuviel damit du sie nicht am Ende beschädigst..

Kannst Du probieren, aber wenn sie zu lang sind, wird das nicht viel nutzen, dann musst Du zur Änderungsschneiderei.

beides ist möglich.-----nur wie sie eingeht ist eine andere frage.es ist durchaus möglich das sie in der breite glei bleibt aber in der länge eingeht.auch ist möglich das nicht beide hosenteile gleich reagieren

Die können einlaufen, müssen aber nicht. Die können auch zu viel einlaufen, dann passen die deinen kleinen Bruder ....

webcam34  27.10.2017, 17:53

wer sagt denn dass sein Bruder die hässliche Hose mag ...