Läuft Hose beim Waschen ein 60 Grad oder 90 Grad?

2 Antworten

Bei 90 Grad auf jeden Fall! Fragt sich nur, wie sie eingehen wird! Meist´hat man dann Hochwasser und sie geht dafür in die Breite!

Nein, denn Polyester "läuft" nicht ein. Die Hose wird aber vermutlich untragbar werden, wenn du sie zu heiß wäscht. Darum lasse es lieber bleiben.

Wenn dir die Hose absolut zu groß sein sollte, dass du sie nicht tragen kannst, dann verschenke oder verkaufe sie doch.

Sollte sie nur ein klein wenig zu groß sein, dann könntest du mal mit dieser Hose bei einer Änderungsschneiderei vorbeischauen ... und wegen einer Änderung fragen.