Ist das Bikini Höschen zu klein?

5 Antworten

Ob sich das weitet kann vlt. jemand beantworten, wenn er den Stoff genau kennt - aber ein Dreieck ist ein Dreieck und bleibt eins . da wird nie ein Tuch draus :)

Wenn er dir so gefällt, vlt. nochmal ein Nummer größer und das größere Höschen verwenden? Oder schauen ob er eine Nummer größer oben rum auch gut passt?

süße, da wirst du wenig chancen haben... wenns kein Tanga (höschen zum Binden ist) wird dir nichts anderes überbleiben, als ein anders höschen zu organisiren...

lg, Nicki

Bei Bikini denk ich jetzt nicht das er sich noch weitet es sei denn er ist nur um den Bund zu eng

lisaofficial
Fragesteller

Ja ist an den Hüften zu eng

Hm. In wiefern zu klein?

lisaofficial
Fragesteller

Also es ist bisschen eng an dem Hüften

Das soll so sein: möglichst knapp und sexy!