Nach 1x Bikini Tragen lösen sich die Fäden?

Mangel - (HM, Bikini, Reklamation) Mangel - (HM, Bikini, Reklamation)

5 Antworten

Genau... Deine Freundin...
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du die selbe Frage schonmal gestellt hast und da von DIR gesprochen hast.

Und ja, mit Kassenbon hast du ein Recht darauf.

LG

ChelseaCynthia
Fragesteller

Danke aber die andere Frage bezieht sich auf ein Unterteil. LG zurück

GFexpertin  25.07.2016, 16:21

Ups, das ist mir jetzt ein bissle peinlich! :D

ich sehe nur zwei optionen:

mit kassenbon zu H&M und auf einen umtausch oder rückerstattung bestehen. umtausch dann, wenn man dir garantieren kann, dass es ein einzelfall war, was ich eherlich gesagt nicht ganz glaube...

oder wenn ihr keinen kassenbon mehr habt, auf kulanz hoffen. ist man in der filliale nicht entgegenkommend mal an die konzernleitung wenden.

lg, Nicki

Spricht nichts dagegen...

mit dem Kassenbon zu H&M und den Bikini zurückgeben.