Bikini Höschen steht im Liegen ab?

6 Antworten

liegt an den beckenknochen

kannst nicht viel machen außer bisschen zunehmen, damit der "raum" gefüllt wird

aber es interessiert eigentlich keinen obs absteht, die meisten würden es sicher nicht mal bemerken

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Es ist zu klein nimm eine Nummer größer, dann passt das schon

Das liegt daran dass die Hose wie eine Plane um einen LKW gespannt ist. Nur statt Edelstahl am LKW, gibt es Beckenknochen die die Form vorgeben.

Das ist normal. Futter mehr, dann erhebt sich auch die Maße ums Becken.

Die Schwerkraft. Im Liegen ist der Bauch halt flacher. Stell dich doch nicht so doof an nur um ein paar Nachrichtenanfragen zu kriegen, ist ja peinlich.

Violetta1  16.07.2023, 11:23

Bisschen das Ego pushen muß doch mal sein am Sonntagmorgen.

🥳