Tattoo zwischen Brüsten schmerzhaft?

2 Antworten

Ich habe einen Schriftzug an der Stelle, bzw. er zieht sich etwas weiter runter, als das Tattoo auf dem Bild und ist auch nicht ganz so filigran (war bei der Botschaft auch nicht nötig)...nicht mal ein Satz, aber braucht Platz.

Für mich war es okay vom Schmerz. Aber jeder hat halt auch ein anderes Schmerzempfinden - sprich: was mir nicht wehtut, kann einem anderen die Hölle auf Erden sein und genauso andersherum.

Ich habe einige Tattoos...und wie gesagt, was mir wehgetan hat, hat jemand anderes weggesteckt, als wäre es nichts (bspw. Handgelenk) und umgekehrt (bspw. Knöchel).

Hier wird dir jeder nur sagen können, wie er es empfunden hat, aber nicht, ob es dir wehtut oder nicht.

JustQuest1on1ng
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Genau ich wollte ja ein paar Erfahrungen hören, habe auch schon einige tattoos und kann dir da nur zustimmen!

Hi

ich habe ein viel größeres und in Farbe zwischen der Brust. Ich fand die Schmerzen echt aushaltbar und nicht schlimm. Da fand ich es auf dem Fuß 1000 mal schlimmer! Und wenn du nur sowas Kleines willst und auch schon Tattoos hast, dürfte es für dich auch kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung