Tut ein Wirbelsäulen tattoo sehr weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Bekanntenkreis war von "überraschend gut aushaltbar" bis "absolute Hölle" alles dabei. Angenehm wird die Stelle definitiv nicht, wie schlimm es für dich wird, kann im Vorfeld niemand sagen.

Nicht nur, dass es ziemlich weh tut, der Schmerz strahlt auch nach links und rechts. Aber: zähne zusammenbeißen und durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ja, tut sehr weh.

Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Liebe Grüße.

Mit Sicherheit. Generell gilt: Je weniger Fleisch unter der Haut, umso schmerzhafter das tätowieren.