Wie sehr tut ein Tattoo an dieser Stelle weh?

4 Antworten

Lässt sich gut aushalten. Ist eine der am wenigsten schmerzhaften Stellen für Tattoos. Weh tut natürlich jedes Tattoo, aber an der Stelle ist der Schmerz gut auszuhalten.

Kommt auch sehr auf das Motiv an, dünne Linien sind weniger schmerzhaft als schattieren und ausfüllen mit Tinte, da dann mit mehreren Nadeln gestochen wird.

Hey also es wird aufkeinenfall so weh tun das du es nicht aushalten könntest. Es ist halt ein Tattoo es wird nicht weh tun glaub mir :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ein Tattoo auf dem linken Unterarm bis runter zur Hand bzw Handgelenk. Wenn ich mich Recht entsinne war die Stelle auszuhalten, zwar ist die Innenseite ein bisschen empfindlicher als die Außenseite aber immer noch ok. Sehr unangenehm war es bei mir zb. nur am Handgelenk wo selbst ich mich ein bisschen zusammen reißen musste.

Bei so einem kleinen Ding ist die Tätowierung ja fertig bevor was im Schmerzzentrum ankommt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.