Tut die Stelle als tattoo sehr weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Celine, das Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich. Natürlich wird es weh tun..

Ich habe meinen Arm tätowiert und das tat natürlich auch weh. Man darf nicht vergessen, dass das Nadeln sind, die in die Haut stechen. Wenn dieses Tattoo dein Traum ist, dann riskiere den Schmerz. Aber bitte such dir einen professionellen Tätowierer!! Ich kann dir den genauen Preis natürlich nicht sagen. Würde mit ungefähr um die 100€ rechnen. Je mehr Schattierungen etc desto teurer. Sowas bespricht man aber sowieso mit dem Tätowierer und setzt ein maximales Budget.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am Samstag ein Tattoo genau an der Stelle bekommen :) Muss sagen, es war für mich persönlich bisher das schmerzhafteste meiner 5 Tattoos, aber das empfindet ja jeder anders. Bei mir hat es 1,5 Stunden gedauert und es war defintiv aushaltbar. Viel länger wird dieses Motiv auch nicht dauern denke ich.

Vom Preis her, kommt es auf den Tätowierer an, ich würde mit etwa 100-120€ rechnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung