Tattoo: Wie schmerzhaft?

5 Antworten

Dierek über der Wirbelsäule ist so ziemlich die schmerzhafteste Stelle für ein Tattoo.

Das tut schon wesentlich mehr weh als über einem Muskel wie z.B. der Wade.

Wie stark du den Schmerz empfindest, hängt von deinem individuellen Schmerzempfinden ab.

Da kann jeder nur aus seiner eigenen Erfahrung reden, da ja bei jedem das Schmerzempfinden anders ist. Bei mir tat es schon weh aber es war völlig auszuhalten.

Hey,

Ist bei jedem anders. Habe Freunde die haben an der Stelle auch Tattoos und denen tat es nicht weh und bei anderen waren es höllische Schmerzen.

Lg

Tatoos tun generell weh, es wird ja auf die Haut gestochen. Wenn du das eingehen willst, passt ja alles😆

Wenn es in einigen Jahren noch lesbar sein soll, dann lieber etwas größer die Schrift.