Knie Tattoo - eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr schmerzhaft 80%
Mittel 20%
Nicht schmerzhaft 0%

5 Antworten

Mittel

vom Schmerz her war es ganz normal. War aber nicht direkt auf der Kniescheibe sondern etwas mehr seitlich. Aber schon noch am Rand der Kniescheibe. Heilung dauerte etwas länger als an den Armen. So 2 1/2 Wochen bis es komplett verheilt war.

Sehr schmerzhaft

Die Haut am Knie ist sehr dünn. Du wirst es aber überleben :)

Sehr schmerzhaft

Eigentlich ist es sehr schmerzhaft, so wie bei Wachsstreifen am Knie, obwohl ich noch nie ein Tattoo hatte.

Sehr schmerzhaft

Das Knie ist für die meisten sehr schmerzhaft. Es ist sehr empfindlich und hat wenig Haut dran. Die Heilung wird auch länger dauern als normal, da sich das Knie viel bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Sehr schmerzhaft

Hab mir beide Kniescheiben tätowiert, der schmerz ist echt heftig , ich hab meine komplette Hand + finger tätowiert und nicht mal das tat so weh 😅