Tattoo am Rücken?

4 Antworten

Ja ein Tattoo tut weh das gehört nunmal dazu.
Der Schmerz ist von Person zu Person unterschiedlich da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Da ich genug Erfahrung in sache Tattoo habe, kann Ich dir versichern das schmerzhafte beim tättowieren ist nicht die Stelle sondern die Zeit (wielange eine Session geht).

Ja, ein Tattoo stechen kann schmerzhaft sein, insbesondere wenn es sich um eine empfindliche Stelle wie den Rücken handelt. Der Schmerzgrad kann jedoch von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige Menschen berichten von einem unangenehmen Kribbeln, während andere starke Schmerzen beschreiben.

Ja es tut weh. Je nachdem wie schmerzempfindlich du bist, mehr oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir erst vor 2 Monaten ein großes Tattoo am Rückenstechen lassen. Die Wirbelsäule war dabei inbegriffen. Ich habe schon endliche Sitzungen hinter mir, aber diese war wohl die Schmerzhafteste.

Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Tätowieren empfinge ich sowieso als eigenen Schmerz. Schwer zu beschreiben.