Bald lasse ich mir ein Tattoo stechen lasen am Oberarm. Laut ein Kumpel soll das weh tun und dauert 3 Stunden oder so. Was kann ich gegen den Schmerz machen!?

5 Antworten

Arme sind relativ unempfindlich.
Mach dich da nicht bekloppt.

Ich hab damals immer ein kühl pack drauf gemacht oder ( anstatt wo es ist ) z.b. arm den Arm in kaltes Wasser mit eiß würfeln gelegt hat super geholfen hatte 5 Stunden keine Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tattoo am Oberarm tut nicht weh.

Ob du es jemals nachstehen musst, kommt drauf an, wie gut es gestochen wurde.

Am Oberarm tut das nicht so weh, direkt auf dem Knochen sind schlimme Stellen. Am Oberarm ists so als würde dir Jemand ständig mit Schmirgelpapier über die Haut gehen.

Und ob das 3 Stunden dauert oder nicht kann nur der Tättowierer beurteilen und nicht dein Kumpel ;) Meistens muss man das Tattoo schon 2-3 Wochen nach dem ersten Stechen einmal nachfrischen lassen, weil viel Farbe ausblutet. Danach so im 6-7 Jahres Schnitt damits weiter schön aussieht - das kannst du aber dann wo anders machen

Kevin715
Fragesteller

Ok. Könnte ich Allergie bekommen oder Ausschlag ?!

Lass dier kein Tattoo stechen. Nimm besser Abziehbilder, dann hast du auch Abwechslung.