Tattoo schmerzen unter der Brust?

3 Antworten

Ja, aber wer sich so schmücken möchte muss es eben aushalten.

Ich habe darüber nie nachgedacht, weil für mich nur das Ergebnis zählt.

Wenn du es möchtest, dann hältst du es auch locker aus.

Die Freude an der Tätowierung überragt den Schmerz bei weitem.

Ich finde das wunderschön, würde es aber etwas größer machen, bleibt beständiger schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kxcocozcozcz
Fragesteller

Hab’s gemacht Schmerz war tatsächlich weniger schlimm als gedacht 4/10 🙌🏻

Ich hab da auch eins, sternum ist schon spicy vom Schmerz her. Aber es lohnt sich und sieht schön aus😉

Bei mir ist es größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Das legt sich nach ein paar Tagen. 🤷

Kxcocozcozcz
Fragesteller

Und der Schmerz beim stehen?