Tattoo Schmerzen Oberschenkel/Knie?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob dir die Info noch etwas nützt aber meine Erfahrungen sind folgende:

Oberschenkel Außenseite - überhaupt kein Thema, da war mein einziges Problem, dass mein Fuß zuckte, wenn der Tattoowierer über den Ansatz des Oberschenkelmuskels stach

Oberschenkel Innenseite ist schon unangenehmer aber auch aushaltbar - gerade Richtung Intimbereich wirds halt einfach empfindlicher.

Knie Außenseite ist auch nicht schlimm.

Innenseite kann ich leider nicht beurteilen da mein Tattoo nicht soweit reicht.

Wie jedoch schon andere geschrieben haben - jeder empfindet Schmerz anders. Kommt auch auf das Tattoo drauf an. Bei einem kleinen Tattoo bzw einem Schriftzug der normalerweise fein gestochen wird, ist das Ganze wirklich nicht schlimm. Ich hab viele "ausgemalte" Stellen, da ist der Schmerzpegel noch einmal was ganz was anderes.

Das kommt auf deine Schmerzempfindlichkeit an.

Ich hab das Bein vom Knöchel bis zum Knie tätowiert.

Komplett als Sleeve.

Fand es nach 4 bis 5 Stunden ein bisschen unangenehm aber immer noch ganz gut auszuhalten...Da ist aber jeder anders.

Auf jeden Fall solltest Du auf so einen Schwachsinn wie Betäubungscreme verzichten

Wenn man ein Tattoo will sollte man auch die Schmerzen aushalten.