Tattoo design ungestalten?

4 Antworten

Kann man auch da genauso stechen, nur eben grösser das es die Körperstelle gut ausfüllt.

Würde es aber generell schöner finden denn die Perlen nach oben nicht nur an zwei fäden hoch gehen würden, sondern sich um den Finger oder eben um das Bein schlingen würden.

Es ist nur ein Rosenkranz. Geh ins Tattoostudio und zeig dem Tätowierer wo du ihn in welcher Größe möchtest. Wenn du ihn in diesem Stil möchtest, wird er dir schon eine Vorlage erstellen.

Geh zum Tätowierer deiner Vertrauens und besprech das mit ihm.

Auch für sowas ist er da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Vlt wenn man die punkte weglässt und die beiden kreuze direkt unterinander tätowiert

Du affen scharfe banane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – MUNKEYKING DENIZ
Idhdvvsbsbdb
Fragesteller

Nein dann macht ja das gesamte Motiv als rosenkranz keinen Sinn mehr

Ok1234567910  19.08.2023, 02:25
@Idhdvvsbsbdb

Vlt nur ein großes Kreuz also das beste aus beiden Kreuzen

Bananen sind blau nicht grün