Welches tattoo passt zu Anker?

9 Antworten

Kommt darauf an was der Anker für dich bedeutet. Wenn es nur schön aussehen soll, kannst du alles was dir auch gefällt. Beschreibt es dich in irgendeiner Weise, kannst du ja daran anknüpfen.

Klassich wird meisten ein anker mit herz und kreuz gestochen, steht für glaube liebe hoffnung.

also ich habe auf der einen seite meines fußes einen anker - altmodisch gestochen, und auf der anderen Seite einen Kompass.

Vielleicht ein Steuerrad oder ein Rettungsring