Schmerzen von Tattoo?

2 Antworten

Bei einer Tätowierung auf dem Brustbein wirst du die Sticher der Tätowiermaschine schon stark spüren, weil hier die Haut fast direkt auf dem Knochen liegt. Eine kleine Tätowierung (so wie im Bild gezeigt) ist aber auszuhalten, weil sie in kurzer Zeit gestochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
annzliz
Fragesteller

würd mir da gerne „trust“ tätowieren lassen, einen ticken dicker. würde das schon schmerzhafter als am schulterblatt sein?

Boris56  23.06.2023, 17:41
@annzliz

Könnte vergleichbar sein, denn beim Schulterblatt hast du ja auch nur wenig Gewebe zwischen deiner Haut unddem darunterliegenden Knochen.

Das war mein schmerzhaftetes Tattoo. Aber wenn du nur ein Kleines haben möchtest, hältst du das schon aus.