Ist dieses Tattoo schön? Ist die Stelle gut oder nicht?

8 Antworten

Letztendlich weißt du für dich selbst am besten, ob du es schön findest oder nicht und ob die Stelle gut ist oder nicht. Ich selbst habe keinerlei Tattoos (würde mir nie eins machen lassen, denke ich), aber dieses Tattoo ist dezent und das Motiv finde ich schön, aber es ist nicht wichtig, wie andere es finden, sondern wie du es findest.

Ich finde weder das Tattoo schön, noch die Stelle dafür passend!

CuriousGirl03
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Ich denke, den Reiz macht der erste Blick aus, der einen annehmen lässt das der Stengel der Blume noch viel weiter geht.

Ansonsten gefällt mir beides, Motiv und Ort.

Dacht kurz das geht weiter unten weiter in den Intim Bereich. Das wäre weird.

So schaut es aber schön aus und die Stelle ist ja nur dann frei wenn du in Bikini, Unterwäsche oder Nackt bist.

Hat was :D

Go for it

Fineline an der stelle ist wirklich grenzwertig, das wird extrem schnell verblassen