Findet ihr das Tattoo Model schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Jein. Die wirkt auf den ersten drei Bildern etwas interessant aber ihr fehlt ne gewisse Natürlichkeit Auf den restlichen Bildern eher zu streng, sie sollte mehr lächeln und nicht so ernst schauen.

Jain...?

Irgendwas "stört" mich Proportionstechnisch an ihrem Gesicht, kann aber nicht genau beschreiben, was es ist. Der Rest ist wunderschön und sie ist jjk Fan, also definitiv sympathisch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Ja

Ja, schade, dass das im Gesicht aufgemalt ist, meine Schwester hat etwas ähnliches seit kurzem als Tattoo.

Aber eine Punktlinie auf dem Nasenrücken und Wangenknochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Nein

Sie war bestimmt irgendwann mal sehr schön. Aber die übertriebene Schminke sowie die völlig sinnbefreiten Tattoos sind unterirdisch.

Ja

Ihre Tattoos finde ich jetzt nicht so toll aber ganz okay. Aber sie hat ein echt hübsches Gesicht und einen tollen Style. Deswegen finde ich sie hübsch.