Warum tätowieren sich manche die ganzen Arme schwarz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedliche Gründe.

Mir fällt spontan dazu ein das man andere tattoos verdecken will.

Vielleicht hat man auch häßliche Muster auf der Haut die man übertünchen will.

Schlaf jetzt gut.

LG-B.

Ist Geschmackssache, aber mein Geschmack wäre es auch nicht.

Bei manchen wird es wohl auch eine 'Jugendsünde' sein, die sie überstechen lassen - wenn es -außer weglasern- sonst nicht veränderbar ist.

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Leute, die Blackwork einfach sehr ästhetisch finden. Für einige ist es auch eine Möglichkeit, ihre alten Tattoos zu covern.

Nennt sich Blackwork, gefällt manchen Leuten eben.

https://www.tiktok.com/@marlen_r_1999 erzählt auf TikTok ziemlich viel darüber, kannst du dir anhören wenn es dich intressiert. Aber jeder mit Blackwork Tattoos wird wahrscheinlich schon etwas andere Gründe haben.

Ich möchte einfach nicht Lasern, darum gibt es die Richtung negativ tattoos, finde ich selber coole das man die Möglichkeit habt nicht einfach schwarz überstehen lassen gut ist ,lieber kann was noch heraus holen kommen coole Sachen hervor

Aber viele machen halt viel schwarz weill es auch was speziell Art von Kunst ist von tattoo es gibt schon coole Sachen mit schwarz und ein paar muster, aber das wiederum Geschmack sache , es gibt ein Stück Kunst ist halt einfach komplett Schwarz tätowiert

Wollen halt keine Bilder tattoos oder sowas einfach tätowiert sein ohne gross was dazu