Frage von Ellahsie, 126

Bikini Hose sitzt nicht gut?

Hallo, also diese Frage ist ein bisschen merkwürdig. Also ich hab mir letzte Woche einen Bikini gekauft, das Oberteil passt mir aber die Hose dazu nicht. Wenn ich die Hose anhabe sieht man ein bisschen zu viel :D (ich hab ein Bild aus dem Internet hinzugefügt hier unten) Was kann man dagegen tun und was hat das für Gründe? Danke im Voraus!

Antwort
von dennis51100, 57

Du musst sie entweder ein paar Zentimeter tiefer tragen und aufpassen dass sie nicht wieder hoch rutscht oder am besten den gleichen Bikini ein/zwei Nummern größer kaufen und dann halt nur die Hose behalten dann passt das alles schon

Kommentar von Ellahsie ,

Dankeschön :)

Kommentar von dennis51100 ,

Bitte☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten