👙BH Bikini unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja ich versteh das auch nicht 52%
BHs sind intimer als Bikinis 25%
♀️ mir is es egal ob mich wer im BH sieht 9%
BHs sind zu freizügig 5%
Andere Antwort 5%
BHs sind nicht so ansehnlich 2%
Is halt so ne Sache die sich nicht gehört 2%

12 Antworten

Ja ich versteh das auch nicht

Bikini gilt als Bekleidung - BH als UNTERwäsche ...aber nachvollziehbar finde ich das auch nicht.

Ja ich versteh das auch nicht

Für mich sieht das auch alles gleich aus. Daher ist mir das auch nicht peinlich. Macht für mich einfach keinen Unterschied. Es war schon immer so, dass Menschen Unterschiede machen. So wird es uns vorgelebt.

BHs sind intimer als Bikinis

Bikinis sind dafür gedacht, um gesehen zu werden. Bikini ist auch nicht gleich Unterwäsche. Bikinis sind extra dafür gedacht, dass zB. nix "durch scheint". Außerdem geht das auch auf das Mindset zurück. Wenn man in Unterwäsche gesehen wird, ist das meist nicht geplant, man ist darauf im Kopf nicht vorbereitet, im Bikini schon.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das manche Männer nicht verstehen können. Ich finde das ist simple Logik. Kann ich selber als Mann nicht nachvollziehen, das manche das nicht verstehen wollen.

Nill
Fragesteller

Mir wärs egal wenn mich ne frau in unterwäsche sieht - ich würd nur nicht so vor die tür gehn weil ich etwas eitel bin.

Andere Antwort

das ist reine kopfsache... man(n) soll eben den BH nicht sehen, im gegensatz zum bikinioberteil.

lg, nicki

♀️ mir is es egal ob mich wer im BH sieht

Jacke wie Hose, es wird die gleiche Fläche verdeckt. Der Unterschied spielt sich nur im Kopf ab.

Und wenn man FKK gewöhnt ist, ist dieser Unterschied noch skuriller.