können dünne mädchen eine bh größe von 85 b haben?

7 Antworten

Kraftsportlerinnen ja bzw. besonders athletische Frauen, das sieht man aber auch an einer perfekt definierten sportlichen Figur (keine Mädchenfigur).

die zahl gibt den unterbrustumfang an, deshalb haben dünne mädchen normal 70 oder so, dadurch wird aber auch das körbchen kleiner, deshalb ist 70 B nicht ungewöhlich , da es von der brustgröße 75 A entspricht ...

Lilianaaa
Fragesteller

ich hab nen umfang von 70 aber meine bh größe ist 85 b und es passt auch.

Kommt darauf an,wie sie obenrum gebaut ist...man kann ja trotzdem schlank sein,ist obenrum aber etwas breiter gebaut!

Die Zahl bezeichnet den Unterbrustumfang und ich bezweifle ob ein dünnes Mädchen einen Unterbrustumfang von 85 hat, eher würde ich sagen 65 oder 70

70 oder 65 stimmt eher aber 85 ist viel zu groß