Habe ich 75c oder 70d?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab ziemlich die gleichen Maße, aber Glück nicht so zwischen den Größen zu liegen. Mit passt 75c perfekt, aber kommt immer auf den BH drauf an, bei unterschiedlichen Herstellern passen eben unterschiedliche Größen,, Grad das Band ist nicht bei jedem gleich dehnbar, du verstehst?! Sonst PN schreiben falls noch Fragen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ann0516
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. beim kauf passt es eigentlich auch perfekt Aber es dehnt sich zu schnell deswegen muss ich schauen kann auch an dem Hersteller liegen.