Passt mir 70 C?

7 Antworten

70 C ist die Kreuzgröße von 75 B, d.h. der Cup hat zumindest beim gleichen BH-Modell die gleiche Größe. Regel zu Kreuzgrößen: Unterbrust eine Nummer kleiner = Cup einen Buchstaben höher oder Unterbrust eine Nummer größer = Cup einen Buchstaben kleiner. Die andere Kreuzgröße wäre also dementsprechend 80 A. Also die Cups mit gleichen Buchstaben sind nicht immer gleich groß, probiere es einmal aus lege ein 75 b Cup und einen 80 B Cup übereinander und du wirst sehen der 80 B ist größer. Das machen viele Frauen falsch und tragen deshalb auch die falsche BH Größe, wie ich bei meinen Beratungen immer wieder merke, wissen die wenigsten, das es Kreuzgrößen gibt.

Hallo sunshine815

75B ist dir bei der Unterbrustweite eindeutig zu groß. 70C würde passen.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich denke 70B müsste passen, denn wenn sie zu locker sitzen, finde ich es persönlich unangenehm und sieht auch nicht toll aus.

sunshine815
Fragesteller

haha nein passt nicht ..mitlerweile passt 70 D

Es ist meistens so dass Frauen die falschen BH-Größen tragen. Mir ist aber aufgefallen dass die BH's von H&M ziemlich eng und klein sind, deswegen kaufe ich sie jetzt nur noch bei C&A (die haben auch echt schöne).

Ja ich denke schon. Und nehmen wir mal an jemand hat 80A und tägt 75B = Wow es passt ja! :) und dann wäre es nur logisch wenn 70C auch passen würde