Bodydessous?

9 Antworten

Natürlich kannst du das kaufen. Ich selber trage keine Bodys aber finde sie trotzdem auch ganz schön/sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du, ich finde nur das hunkemöller etwas teuer (wenn du nicht allzu viel ausgeben willst)ist wenn nichts im Angebot ist. Klar sind die Sachen super toll und angenehm aber schau mal bei new yorker. Hab da ganz gute gefunden die auch echt schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt natürlich, da gibt es keine alters Beschränkung. Ich würde nur vielleicht nicht in der Schule tragen😉

Natürlich kannst du, das geht auch schon früher ohne bedenken

Natürlich kannst du das :)

Optisch finde ich einen Body sogar ziemlich sexy. Allerdings ist z.B. auf der Toilette ein Handgriff mehr notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)