bh's vom hunkemöller!?

nummer 1 - (BH, Hunkemöller) nummer 2 - (BH, Hunkemöller) nummer 3 - (BH, Hunkemöller) nummer 4 - (BH, Hunkemöller) nummer 5 - (BH, Hunkemöller) nummer 6 - (BH, Hunkemöller)

2 Antworten

haben ne gute qualität und sind bezahlbar, finde ich. wenn du über 20 bist der graue und der schwarze, die anderen eher als teenie und mit sehr jugendlicher figur. Liebe Grüße

Ich finde die BHs von Hunkemöller superschön und wenn du die richtige Größe hast, dann sitzen sie super und sind nicht unbequem. Allerdings würde ich niemals einen BH dort betstellen, sondern immer im Laden anprobieren, weil die Größe je nach Modell unterschiedlich sein kann.

würde ich auch machen aber ist sehr weit entfehrnt deswegen aber danke für deine antwort