Ist Hunkemöller Brafitting gut?

2 Antworten

Hunkemöller hat v.a. BHs für Frauen, die keine zu hohen Anforderungen stellen (müssen): Wenn der Busen eher "liebevolle Unterstützung" als festen Halt braucht, ist das Fitting nicht wirklich wichtig. Mit den entsprechenden Anpassungen am Rückenverschluss und den Trägern passen dann auch ähnliche Größen. Zumindest irgendwie.

Für solche Kundinnen braucht man auch kein geschultes Personal: Wenn die ermittelte Größe nicht sitzt, wird es auf den Schnitt, das Material oder die Passform geschoben. Kunden sollen kaufen, nicht ewig probieren!

Wenn du eine gute Beratung willst, geh in ein "spießiges", altmodisches Geschäft, such dir eine Verkäuferin Ü50 aus und staune, was die so alles weiß...

Also ich war zwei Mal da, ein Mal wars okay und ein Mal ziemlich schlecht. Aber kann man zum Glück ja auch selber machen, dann kann man sich absolut sicher sein was man hat haha