Besten Bh / beste Bh marke?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Die mit Abstand am besten passenden BHs finde ich bei Triumph. Auch für größere Cups gibts da BHs, die noch Halt bieten, was ich bei günstigeren Marken bisher nicht gefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich trage ausschließlich BHs von Victoria's Secret. Ich habe in meiner Größe bisher keinen einzigen BH gefunden, der so gut sitzt und so bequem ist wie die. Sie kosten zwar etwas mehr, dafür hat man aber hochwertige Qualität und einen lang haltenden BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in einem Wäschegeschäft beraten lassen wegen Größe und Sorte und wian den Sitz testet. Dann ist die Marke egal. Wir haben Billigteile von Awg die super sitzen. Einfach probieren.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aalso...die BHs von Victoria's Secret sind super,weil sie sehr schön verarbeitet,nicht teuer aber hochwertig sind und schön aussehen.Auch von Vorteil ist,dass einem jeder BH passt,nachdem man einmal vermessen wurde und ne Karte bekommen hat bzw seine Größe kennt...
Die BHs von Lascana sind (gerade für große Brüste) sehr schön,da sie super sitzen und es auch sehr hübsche und sexy Modelle ab DD gibt.
Meine Freundin schwört auf die T-Shirt-BHs von family (die haben dort aber leider nichts anständiges für Frauen mit großer Körbchengröße)...je nachdem was du suchst und wie groß deine Brust ist, sind auch BHs von Chantelle und Triumph sehr gut...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die von family ganz okay, da ich nur dort welche finde. Ein Wäsche Geschäft gibt es nämlich nicht in der nähe. Besonders Guten halt geben die aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triumph! :) und falls du mal in England bist: BHs von Marks & Spencer sind auch richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die von Victoria's Secret am besten, weil man sehr gut beraten wird und dann kann es auch nicht zu falschen Größen etc. kommen. Ich mag ausserdem die Stoffe von VS... Im Hunkemöller wird man auch sehr gut beraten, dort gibt es bestimmt auch bequeme BH's. Ach ja, Benetton ist auch sehr gut... Das sind mal meine Erfahrungen... Lg🙋☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annibunny808
24.08.2016, 08:21

PS: Ich hoffe ich konnte helfen☺️😘

0
Kommentar von kippenqlique
24.08.2016, 08:24

Danke die für deine antwort 😊😘 ich werd mich mal umsehen 😄

0
Kommentar von annibunny808
24.08.2016, 14:07

Viel Spaß😘

0

Den besten BH. Das kann man so nicht sagen. Dem einen passt die eine Marke sehr gut. Jemand andere kommt mit einer anderen Marke sehr gut zurecht. Außerdem ändert sich mit den Jahren auch die Brust und somit kann sich die Marke auch ändern.

Ich kam früher mit Passionata sehr gut zurecht. Jetzt momentan ist es Lascana.

Wichtig ist auf jeden Fall, sich im Fachgeschäft beraten und evtl. vermessen zulassen. Denn die Größe ändert sich mit der Zeit. Und der BH sollte immer richtig sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste gibt´s eigentlich nicht, das Ding muss dir gefallen passen und bequem sein - da ist das Label egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den BHs schau ich nicht auf den Preis

Er muss bequem sein und sitzen ich habe nur hunkemöller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Wäschegeschäft und lass Dich beraten. Es gibt für meine keine Lieblings-BH-Marken; sie müssen passen und schön funktionell sein.

Gibt es einen Victoria's Secret BH für 70€ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
24.08.2016, 08:30

ja na klar!Locker!N normaler BH (keine Special Edition) kostet da um die 35$...Das ist wenig!

0

Kauf dir Calvin damit läuft dir jeder Junge hinterher ;) und ist ziemlich bequem hab ich gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang du die richtige größe hast is der rest eig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder Busen anders ist, dürfte man da kaum zu einem allgemeingültigen Ergebnis kommen.

Zum Glück kann man ja BH's vor dem Kauf i.d.R. anprobieren.

Ich habe schon ein paarmal die Marke gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calvin Klein ist die beste Marke hält perfekt und gibt so viel Halt!!! Alle Größen, Formen und Farben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calvin Klein 

intemissimi

Triumph

Tommy Hilfiger 

Esprit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst raus finden mit welchen BH's du am besten zurecht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit meinen Aldi bhs gute Erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?