Haben die Topmodel bei Victoria's Secret wirklich BH Größe A?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großer Busen zeigt einfach, dass Frau sehr viel Fett am Körper hat. Macht sich auch durch viel breitere Hüften, Po und Schenkel bemerkbar. Models wiegen in der Regel weniger als 55kg und da hat man in der Regel nicht mehr viel mehr als A-Körbchen, weil eben das Fett fehlt. Außerdem wirkt eine große Brust auch niemals so gazellenhaft und feenhaft, wie eine kleine knackige jugendliche Brust zu einem dünnen zarten Körper. Und ja, mit Push-ups, Accoireres, Ausschnitten und Bildbearbeitung ist so gut wie alle möglich. Es ist einfacher, eine kleine Brust groß zu machen, als eine große Brust zu verkleinern.

Na, ja also ich bin mir nicht so sicher, ob das stimmt, aber falls es dir hilft Heidi Klum hat Körbchengröße 80C, soweit ich weiß und darf trotzdem auf großen Shwos laufen und Werbespots etc. drehen. Ich glaube eher, dass es um den Brustumfang geht also um die Maße

Die amerikanische Größe A entspricht etwa einer deutschen Cup Größe B. Also ist das gut möglich!

Models haben normalerweise Körbchengröße A oder ein kleines B, aber das ist auch selten. Ein Model hat normalerweise höchstens einen Brustumfang von 84 cm, normalerweise 80 oder noch kleiner, denn sonst würde es ja nicht in Größe 32, 34 oder 36 passen. Mehr Busen geht halt nicht, sonst spannen die Modelle am Laufsteg. Für Unterwäschenwerbungen nehmen die Push-up BH`s mit Größe A, das sieht dann größer aus. Aber der Körper soll ja trotzdem schlank sein. Aber speziell für Unterwäsche werden auch gerne schlanke Modells mit einer kleinen Größe B verwedendet. Die haben dann auch oft 84 cm Brustumfangoder halt 86, die sind dann zB spezielle Unterwäschenmodells oder auch ganz normale Modells. Bei ungefütterten BH´s, also diese Spitzen BH´s, die halt kein geformets Körbchen haben, da sieht man oft Models mit kleinen B Cup, aber auch A.