Welche BH Größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Die Amerikanischen Größen werden auch anders gemessen bzw. haben einen anderen Rechnungschlüssel als wir. Vorallem Die BHs der hersteller Victoria secret haben ihr eigenes Größensystem. Victoria secret ist insgeheim dafür bekannt die cup Größe zu erhöhen obwohl die eigentliche Größe gleich bleibt.

Wenn du in Deutschland wohnst und lebst dann benutze bitte auch nur die deutschen Größen.

Du kannst auch mal hier in der Tabelle nachsehen:

Bild zum Beitrag

oder den ausgenessenen Brustumfang minus den Unterbrustumfang rechnen. Das Ergebnis gleichst du mit der Tabelle ab.

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Sex, Pubertät, Größe)  - (Sex, Pubertät, Größe)

HalloTomate015,

amerikanische BH-Größen werden anders sortiert bzw. gemessen, als bei uns.

Wenn du dir unsicher bist, gehst du am besten in ein Fachgeschäft für Damenunterwäsche (z. B. Hunkemöller). Die können dich beraten und deine BH-Größe auch ausmessen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bei BHs bin ich jetzt nicht so im Thema, allerdings haben die Amis in der Konfektion einen komplett anderen Größenschlüssel als wir. Hosen werden in Inch verkauft, Schuhe in US Größen usw.

Ich nehme einfach an, dass wird hier das gleiche sein.

Tomate015
Fragesteller

Nein, die Körbchengröße ist eigentlich die selbe, nur Unterbrustweite wird in Zoll angegeben

ich bin auch immer verwirrt beim Hosenkauf.

Bei einigen habe ich Größe 50, bei anderen 34.

Hallo, gehe am besten in ein Geschäft, ( muss kein reines Unterwäsche Geschäft sein ) ich war das erste mal bei zinser. Dort kannst du dich vom einer Verkäuferin beraten lassen.