was tun bei riesigen Brüsten? BH rechner falsch?

7 Antworten

Hallo Khaleesi2511

Glaube eher dass du falsch misst. Wenn deine Unterbrustweite 76 ist und dir das Körbchen eines 75B zu klein ist dann muss dein Brustumfang wesentlich größer als 90 sein.

Ein 75A passt bei einem Brustumfang von ca. 87 - 89

Ein 75B passt bei einem Brustumfang von ca. 89 - 91

Ein 75C passt bei einem Brustumfang von ca. 91 - 93

Ein 75D passt bei einem Brustumfang von ca. 93 - 95

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

geh am besten in einen unterwäsche shop der spezielö dafür ausgerichtet ist, also nicht h&m oder so, die bieten meistens so eine professionelle Beratung an

MarSusMar  21.02.2019, 20:58

Sie war doch schon bei Hunkemöller

Khaleesi2511
Fragesteller

Vielen Dank! ICh war heute noch mal dort und hab diesmal eine kompetentere Verkäuferin erwischt, die hat sich gut ausgekannt! :)

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du nicht richtig misst. Bei der Differenz von 15 cm komme ich auf C

Geh doch mal ins Geschäft und lass dich beraten!