Wirklich bequeme Bhs?

6 Antworten

Du hast ein mir ebenfalls bekanntes Problem. In den Billigmarken wirst du auch kaum etwas gescheites finden. Ich habe auch sehr lange gesucht und bin dann bei Lies Carmel, Passionata und Lejaby gelandet. Passionata ist nicht so teuer, aber da kann ich auch nur wenige Modelle tragen. Meine Tochter trägt auch noch eine andere Marke sehr gern, aber die fällt mir nicht ein. Da sind die Bügel seitlich nicht so weit hochgezogen. Die trägt sie sehr gern.

Meine Erfahrung ist aber, in einem Kaufhaus bekomme ich die nicht, und bei 80A, weiß ich durch meine Tochter, ist die Auswahal eh nicht so toll. Such dir ein par Dessusläden und schau dir alles gut an, lass dich beraten und probiere alles auch zweimal an. Ich muss dazu auch immer einige Kilometer fahren, aber das verbinde ich meist mit einem Einkaufsbummel. Ich habe auch schon in einem Hochzeitsausstatter glück gehabt und sehr schöne und sehr gut tragbare BH's gefunden.

Schau auch mal nach, ob der Unterbrustumfang auch richtig ist. In einem guten Geschäft wird man auch mal messen und dir sagen ob du die richtige Größe hast.

Zu den Bügeln kann ich dir nur sagen, es geht auch ohne und man kann die auch rausmachen. Bei manchen ist da schon ein kleiner Schlitz eingearbeitet, wo man den rausschieben kann. Ich mache bei fast allen meinen Bh's den Bügel raus. Und ich kann dir nur sagen, das geht auch ohne bestens und der Tragekonfort ist besser.

Ich nehme auch keine mit Schaumstoffkörbchen mehr. Man schwitzt nur sehr schnell darin und dann sind die naß, voll Schweiß gesaugt und die Brustform ist auch nicht gerade prickelnd. Ich trage am liebsten welche mit oder aus Spitze und da gibts für meine C-Cups auch sehr schöne und richtig gut haltende Modelle. Es sind halt die mehr klassischen Modelle. Mein Mann mag die auch viel lieber, aber aus anderen Gründen. Er sagt immer, da hat er nicht nur Schaumstoff in den Händen.

Zu Victorias kann ich dir sagen, wenn du eine Größe die dir gut gepasst hat gefunden hast, kann man bei gleichem Schnitt auch bedenkenlos welche in Netz bestellen. Aber es muss der selbe Schnitt sein. Auch die machen verschiedene Modelle mit verschiedenem Schnitt.

Habe das Problem auch. Kaufe mir deshalb immer Bis aus Baumwolle. Die kann man einigermaßen ertragen. Aber schon die Nähte sind nicht mit Baumwolle genäht. Das spüre ich dann schon. Aber auf keinen Fall dürfen sie nur ein klein wenig zu klein sein.

Fällt mir nochwas ein. Ist Deine Haut vielleicht sehr trocken geworden? Versuche doch mal Brüste und Umgebung mit einer guten Feuchtigkeitscreme einzutreiben. Vielleicht wird es ja damit etwas besser.

Vielleicht liegt es nicht am BH bzw. am Material. Versuch mal ein Waschmittel ohne Duftstoffe und benutze keinen Weichspüler.

Hast du mal einrn Sport BH probiert? Die sind eigentlich recht bequem.....