Schmerzen beim Ausstrecken und Abstützen kann einfach Überlastung sein, wenn du zb was Schweres getragen hast und die Arme so lange in einer Position hattest.

Da es aber von außen rot und blau ist, würde ich kühlen und etwas schonen vorschlagen. Manchmal stößt man sich, ohne, dass man es mitbekommt. Zusätzlich kannst du noch Salbe auftragen, Arnika hilft ganz gut.

Und warte mal bis morgen ab, vielleicht ist es dann schon besser :)

Tut es denn auch weh, wenn du es berührst bzw draufdrückst? Und ist es warm?

...zur Antwort

So Konzerte dauern meistens so bis 23:30h/ 24:00.... 


Weiß nicht, wie es jetzt genau bei Ariana Grande ist, aber Konzerte sind ja meistens so 2 1/2- 3h lang.... und vorher ja meist noch Warm Up....



Viel Spaß auf dem Konzert! ;)

...zur Antwort

Das kann man ganz leicht ausrechnen:)


Also 

(Größe des Vaters + Größe der Mutter) /2


Bei Mädchen das Ergebnis -6

Bei Jungen das Ergebnis +6



So erhält man die ungefähre Größe :)

...zur Antwort

Ich les eigentlichschon mein ganzes Leben lang :)

Zu deiner Frage: such dir vielleicht ein Buch, zu einem Thema, was dich interessierst. Egal, ob dick oder dünn. Und dann einfach anfangen. Aber wenn du absolut keine Leseratte bist und lesen eher anstrengend und nervend findest, wird aus dir wohl eher kein Bücherwurm.... 

Schon mal mit einem Hörbuch probiert?

...zur Antwort
Sexuelle Verwirrung in der Pubertät?

Hallo erstmal^^Das ist nicht die erste Frage die ich zu diesem Thema in diesem Forum entlassen hab.Doch ich (14 Jahre jung) weiss einfach nicht mehr weiter.Erstmal zum Thema seit ca. 1-2Monaten hab ich durch ein Video von 2 Homosexuellen, Zwangsgedanken zu dem Thema ob ich vielleicht schwul sein könnte bekommen.Übrigens sind das nicht meine ersten Zwangsgedanken ich leide unter Zwangsgedanken, Depression, Derealiesierung seit ca.1-2 Jahren.Zurück zum Thema seit ich diese Zwangsgedanken hab hatte ich immer mehr das Gefühl schwul zu sein obwohl ich schon als 6 jähriger Bube in Mädchen verknallt hab und nie auch nur 1 Blick für ein Jungen übrig gehabt.Jetzt bin ich total verwirrt weil ich seit der Zwangsgedanken kein wirkliches Interesse mehr an Mädchen hab, obwohl ich bis vor 1-2Monaten Mädchen geliebt hab und WIE!Ich hatte das mit den Zwangsgedanken vor 2Monaten schonmal bloß ging es da um Diabetes mellitus, das war so schlimm das ich mir die Symptome eingebildet hatte.Der Arzt bestätigte das ich kein Diabetes mellitus habe.Ihr merkt vielleicht auch das ich mich nicht wirklich gut ausdrücken kann da ich wirklich alles Psychisch hab was man nicht haben sollte vor allem in dem Alter:(Ich hoffe ihr könnt mein Problem trotz dessem aus diesem Text entnehmen.Achso und ich werde erregt wenn mich ein Mädchen auch nur schon irgendwie anfässt nur so als Info.Ist mir echt peinlich wie komisch ich das jetzt geschrieben hab aber anders kann ich nicht da ich einfach Psychisch zu überfordert bin.Danke das du mir zugehört hast! Guten Rutsch!

...zur Frage

Hi,

warst du mal beim Arzt deswegen? Also wegen der Depressionen und den Zwangsgedanken? Denn wie ich deinem Text entnehmen kann, belastet dich das ziemlich..... Wegen deiner Zwangsgedanken dazu, ob du schwul bist oder nicht: das hat jeder mal. Jeder zweifelt an sich, seiner Orientierung und seiner Identität. Gerade in der Pubertät. Das ist durchaus normal, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Alle haben Zweifel "was will ich mal werden?", "wer bin ich eigentlich?", das beschäftigt einen, man fühlt sich falsch und unwohl in seiner Haut.... aber das geht vorbei. Nur manchmal brauch man halt Hilfe, aber das ist okay. Wirklich. Wichtig ist nur, dass du mit jemandem über deine Zwangsgedanken sprichst, dass es nicht solche Auswirkungen wie "ich stürze mich von der Brücke" nimmt. 

Das was du gerade durchmachst, da müssen wir alle durch ;) 

Und du schaffst das auch, garantiert!

Alles Gute und Liebe für dich,

NuckiNuss003

...zur Antwort

Na ja, manche sind halt so, dass sie "perfekt" sein wollen. Wobei dieses "perfekt" nicht unbedingt schön sein muss..... ich persönlich schminke mich nur, um Rötungen und Pickel abzudecken. Das ist auch der einzige Grund für mich, das zu machen. Dauert halt etwas und kostet Geld. Aber maskenhaft ust echt nicht schön und ohne Schminke ist man dann geschockt..... also ich sag mal so: Schminke ja, aber bitte natürlich! Denn alles andere ist einfach nur gruselig....

...zur Antwort

Hast du mal einrn Sport BH probiert? Die sind eigentlich recht bequem.....

...zur Antwort

Rede doch einfach mal mit ihr, lächle sie an. Darüber wird sie sich definitiv freuen! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.