Schmerzen im Ellenbogen was könnte es sein?

3 Antworten

wachstumsschmerzen in der pubertät?

NuckiNuss003  03.09.2019, 01:05

das könnte durchaus auch sein, aber laut meiner Erfahrung sieht man das von außen eher nicht

Geh bitte zum Arzt: nur dort bekommst Du eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Schmerzen beim Ausstrecken und Abstützen kann einfach Überlastung sein, wenn du zb was Schweres getragen hast und die Arme so lange in einer Position hattest.

Da es aber von außen rot und blau ist, würde ich kühlen und etwas schonen vorschlagen. Manchmal stößt man sich, ohne, dass man es mitbekommt. Zusätzlich kannst du noch Salbe auftragen, Arnika hilft ganz gut.

Und warte mal bis morgen ab, vielleicht ist es dann schon besser :)

Tut es denn auch weh, wenn du es berührst bzw draufdrückst? Und ist es warm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Splonk
Fragesteller

Wenn ich drauf drücke und dabei ihn bewegen will dann aufjedenfall ja, bei so anfassen ohne Druck nur manchmal.