Plötztliche Schmerzen am Ellenbogen, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die Ellbogengegend mit einer antientzündlichen Salbe einreiben. Wenn Du den Arm nicht ganz ausstrecken kannst, dann unterlagere ihn mit einem Kissen zum Schlafen.

Probier mal aus, ob ein Coolpack Dir gut tut.

Gute Besserung für Dich.

DianaValesko  27.03.2021, 02:50

Dankeschön für den ⭐

Scheint eine Druckstelle zu sein. (Dekubitus). Kühl es etwas ab. Und achte auf deine Position beim Liegen.

Hallo mach dir mal ein Schnapsverband ist ein altes Hausmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.03.2021, 05:44

Ich trinke bzw. hab kein Alkohol zu Hause.

Meinst du Desinfektionsmittel?

Venus345  26.03.2021, 05:48
@verreisterNutzer

dann besorg dir ein Kräuterschnaps mus ja keine große Flasche sein, ich trinke eigentlich auch kein Schnaps aber den hab ich im haus der ist bei allen entzündungen und Schwellungen hilfreich ist ein Uraltes Hausmittel