Nach sturz Ellenbogen Schmerzen, wie schlimm/was ist es?

2 Antworten

Leider ist meine Glaskugel gerade zur Wartung und das Internetröntgengerät kommt erst nächste Woche.

Dir wird hier keiner etwas sagen können. Vielleicht ist es geprellt, gestaucht, Bänder angerissen oder irgendwas gebrochen. Das kann man aber nur mit einem Arztbesuch feststellen.

am ellenbogen gibt es eine stelle wann die Getroffen wird, fühlt sich an wie ein Stromschlag das ist normal

mache ein Schnapsverband das hilft  oder Kyttasalbe  oder Ringelblumensalbe

aber zuerst mit Schnaps

hast Du keine Schutzausrüstung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rebecca26084
Fragesteller

Danke für die Hilfe :) und nein ich hab nur einen Helm getragen weil ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen bin dass es so schlimm wird wenn ich hinfalle.

Venus345  27.05.2020, 13:44

@rebecca26084

aber das tragen von Schutzkleidung solltest Du dir angewöhnen, Du musst immer davon ausgehn  das Du mal stürzen wirst weil deine Übung wo du machst schiff geht  bitte mach es Dir zur Gewohnheit  es lohnt sich