Hingefallen & Arm tut weh?

3 Antworten

Vermutlich geprellt oder verstaucht

NurwegenSchule7
Fragesteller

Sollte ich wegen dem zum Arzt fahren oder lieber sein lassen gerade, weil die Ärzte genug zutun haben?

Lucka15  30.03.2020, 22:46
@NurwegenSchule7

Da es ja eher nicht gebrochen ist, würde ich abwarten. Ich hatte das letztens, da bin ich mit meinem Knöchel beim radschlagen gegen eine eisenstage gekracht, es war am Ende dick und dunkel lila 😂stark geprellt....

Also wenn dein wirklich verstaucht oder geprellt ist, dann tut das auch bestimmt in ein bis zwei Wochen noch weh...

Wenn es jz nicht arg dringend ist, würde ich nicht zum Arzt gehen, zumal er dagegen ja eh nichts machen kann...

Lg

Damit brauchst du bestimmt nicht zum Arzt, denke auch das es geprellt ist. Sollten die Schmerzen morgen noch stark sein, dann hole dir in der Apotheke eine Creme gegen Prellungen und Verstauchung.

Schone dein Arm wird vielleicht geprellt sein !

Gute Besserung 🍀🍀🍀