Mein Handgelenk tut höllisch weh man sieht aber kein Fleck und es ist auch nicht dick wieso?

2 Antworten

Autsch, ja das muss nich immer dick werden, du hast Sehnen Bänder Muskeln, und alles davon kann überdehnen und reißen, lass es zur Sicherheit vom Arzt kontrollieren und schon dichn paar Tage, am besten holste dir doch sone Handgelenkschiene vom Arzt, damit es etwas stabil is.

Prellung! Das verheilt wieder ganz schnell, ist aber nichts ernstes. Hatte sowas auch beim Handball schon mal bekommen. Wenn es nach einer Woche spätestens keine Besserung zeigt würde ich mal zum Arzt gehen!